Bergheim Zimba

Das große Haus ist an Familie Hahn verpachtet und steht ganzjährig für den Besuch von Bergfreunden offen.

Sommer

Ruhe … Gemütlichkeit … Entspannung … Erholung … Energien auftanken … Das Alles, und noch viel mehr…
… erwartet Sie bei uns im Gasthaus Pension Zimba

Winter

Genießen Sie erholsame Tage bei uns im gemütlichen Berggasthaus Zimba, auf dem Hochplateau Tschengla (ca. 1250 m).

Tanken Sie neue Energie im Berggasthaus Zimba, dem bewirteten Höhenhaus mit ureigenem, behaglichen Hüttencharakter. Erlebnisreiche Tage finden ihren Ausklang in Hüttenabenden mit familiär gemütlicher Atmosphäre. Ein Aufenthalt, der nicht nur der Seele schmeichelt, sondern auch dem Gaumen. Urige, gemütliche Atmosphäre im Gasthaus Pension Zimba auf der Tschengla Wo sonst kocht der Chef noch selbst? Die bodenständige Küche des Hauses bietet Ihnen Vollpension, Halbpension oder auf Wunsch auch Wandervesper (Jause). Spezialitäten der heimischen Küche sowie internationale Gerichte verwöhnen Ihren Gaumen. Ob in der einladenden Gaststube oder draußen am Grillfeuer, Ihren Wünschen nachzukommen wird bei uns großgeschrieben.

In 15 Zimmern mit gediegenem Komfort und 29 Betten, eingeteilt in 1-, 2-, 3-Bett- und Familienzimmern mit 4 Betten, mit fließendem Kalt- und Warmwasser fühlen Sie sich besten untergebracht. Dusche und WC befinden sich auf den Etagen. Ob Lesezimmer mit TV, Tischtennis oder gemütliches Beisammensitzen, bei uns wird Urlaub immer Ihren Erwartungen gerecht. Auch des Menschen besten Freund, der Hund, ist bei uns willkommen. Unsere Sonnenterrasse ladet Sie im Winter wie im Sommer zu ausgiebigem Sonnenbaden vor dem herrlichen Alpenpanorama ein. Spiel- und Liegewiese sind direkt am Haus und erlauben die ständige Aufsicht Ihrer Kinder oder Ihres Hundes. Alles das, was Sie von einem familienfreundlichen Aufenthalt in den Bergen erwarten, versuchen wir Ihnen zu bieten.

Auch für größere Gruppen bis 30 Personen sind wir bestens gerüstet.

Auf Ihren Besuch freut sich

Familie Hahn
A-6707 Bürserberg
Tschengla 113
Tel. + Fax 0043(0)5552 / 62704

Anfragen und Buchungen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.