Wie in der Ankündigung erwähnt, haben wir einen entschleunigten Nachmittag mit netten Vereinsmitgliedern und Freunden verbracht. Wir hatten ein geselliges Miteinander, führten gute Gespräche und entwickelten viele neue Ideen für die Zukunft des Vereins.

Lecker Gegrilltes, tolle Salate, angenehme Temperaturen und ein schönes Ambiente trugen sehr zum Gelingen bei.
Liebe Tina, lieber Mike wir fanden es toll, dass Ihr die weite Anreise aus Mannheim mit „Kind und Kegel“ auf Euch genommen habt, das ist nicht selbstverständlich. Es war sehr schön mit Euch.

Durch die großzügige Aufrundung jeder Getränkerechnung blieben € 20,- übrig, die wir unserer Jugendleiterin Dorothee überweisen werden. Ist dieser Grillnachmittag nicht grundsätzlich auch etwas für unsere Jugendgruppe? Platz zum Kicken, Toben, Rumbubeln und gegenseitigem Kennenlernen der Eltern ist reichlich vorhanden. Wir erwarten Euch 2017!

Es ist angerichtet!

Fleisch ist mein Gemüse!

A gscheit´s Sößle derf au net fähla!

Mmmmmmmmmmmh

IMG-20160626-WA0003

Kleine überschaubare sehr nette Runde. Allen hat´s gefallen, sogar den Youngsters!

Antwort hinterlassen